title image


Smiley Re: A2K: excel Formel nach Access portieren
Nene, ich will nicht zw. Tabellen Berechnugen machen. Die Buchstaben z.B. L8 in Excel und L in ACCESS beinhalten Werte.



Leider scheint in EXCEL ein : nicht wirklich ein Geteilt durch zu sein. Es geht mir um die Umstellung der EXCEL Formel in eine ACCESS VBA Formel.



Die Variablen L etc. habe ich auch mit den WErten versehen die in Excel in den Entsprechenden Feldern stehen.



Nur macht die Formel nicht das was es soll. Leider verstehe ich die EXCEL Formel nicht so richitg, nur weiß ich das das Ergebnis wohl richitg ist. Habe ich von einem Kunden so bekommen und muß das nun in ACCESS nachbilden.



Es geht hier wohl eher um das Verständnis Rechnen in EXCEL und Rechnen in ACCESS :)



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: