title image


Smiley Aber bitte aufpassen!
Sooo alt kann deine A-Klasse aber noch nicht sein. Na ja, alles relativ.

Aber bitte aufpassen, wenn du mal jemand anderes fahren lässt. Mir ging es mal so, dass ich so ein EKM (elektronisches Kupplungsmanagement) im Dienstwagen hatte und mit einem Studenten unterwegs war. Der ist gefahren und wollte dann auf der Autobahn schalten. Wie macht man das normalerweise? Man tritt erstmal kräftig die Kupplung. Welches ist das Kupplungspedal? Richtig, das erste von links... und da beim EKM das Kupplungspedal fehlt, ist das erste Pedal von links...???... richtig: die Bremse!! Nun ja, so groß war der blaue Fleck garnicht, den der Gurt hinterlassen hat ;)

Aber seitdem wird jeder Fahrer explizit aufgefordert, das linke Bein bewusst wegzunehmen.



Carsten

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: