title image


Smiley Re: Welche Dateien muss ich mitgeben, damit mein Programm läuft?
über den terminus bin ich auch nicht glücklich, die funktion des jit innerhalb von java ist aber unter dem gesichtspunkt performance entstanden. es gibt einen eingebauten jit-kompiler der wärend der laufzeit im hintergrund kompiliert und wärend der ausführung switched. das merkt man dann bei der ausführungszeit der programme, die plötzlich um eine vielfaches schneller werden...

dafür gibt es aber auch noch einen anderen begriff... habs vergessen...



jedenfalls gibt es eigenständige jit kompiler (zumindest unter diesem namen) die exe erzeugne, ich hatte zumindest mal einen getestet..., und maschinencode erzeigen heisst bei windoof im grunde exe erzeuigen, zumindest wenn er gespeichert wird...



es gibt soviel ich weiss eine ibm-java-version incl. jit compiler...
AK/30

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: