title image


Smiley Re: Ich traue mich kaum zu fragen... Aldi-Rechner und Rücksetzung...
Hi Val,



das hieße aber, dass ich aus dem Recovery-Krams erst eine "Vollversion" basteln müsste. Freilich hast du Recht mit dem Hinweis auf diesen Medion-Kiki. Ich denke mal drauf herum, vermute aber, dass ich's beim Recover lassen werde. Ich wollte nicht ganz so viel Energie in diesen Rechner stecken. Irgendwo liegt hier noch Partition Magic 8 herum. Damit werde ich dem Computer allerdings zu Leibe rücken, damit eine gescheite Datenlagerstätte entstehen kann. SP2 und anschließende Update Packs habe ich griffbereit auf CD, insofern auch kein Problem.



Schönen Abend!



Nette Grüße,

Frank



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: