title image


Smiley Re: Na, ich weiss nicht....
also bei änderungen an der mft sei vorsichtig. nicht das wir einen unnötigen "hilfe hab an meinen partitionen rumgespielt und meine daten sind weg" threats mehr bekommen. und warum die mft so klein ist. ka. in meinem pc ist die mft auf der ersten partition der bootfestplatte immer kleiner als die der restlichen. manchmal mekert 0&0 defrag aber es geht trotzdem. chkdsk konnte auch nichts reparieren. es läuft trotzdem alles prima. habe denn effekt bei mehreren festplatten gehabt. und die leben alle noch.gruß Jeff Clay
gruß Jeff Clay

I AM ROOT.
If you see me laughing, you'd better have a backup!

Intel: "Was machen wir heute Abend?"
Microsoft: "Das, was wir jeden Abend machen: Versuchen die Weltherrschaft an uns zu reissen!"


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: