title image


Smiley Hast einen Schaden?
Panasonic, du solltest so langsam aber sicher zu einem Arzt gehen. Das ist hier eine Diskussion - mehr nicht. Wir sprechen hier von Fernsehern, nicht von Politik oder Religion, wo ich einem durchaus eine gewisse Erregbarkeit zugestehen könnte. Aber wir reden hier über Fernseher. Dennoch, ohne das du Provoziert worden bist fängst du schon mal mit "Blödsinn" an. Nicht mit einem Satz wie "Da bin ich einer anderen Meinung", sondern sofort mit "Blödsinn". Ok, ich bin nicht drauf eingegangen, sondern hab normal Gegenargumente eingebracht. Und was ist deine Antwort?



Ich finde, du kannst nur jemanden besserwisserisch Schlaumeier nennen, wenn du es

auch wirklich draufhast. Mit den paar Sätzen hast du dich aber gerade disqualifiziert.



Disqualifiziert? Ich wußte nicht, daß es eine von diesen Diskusionen ist wo man sich gegenseitig disqualifiziert. Oder:



nicht für dich, deine Stammtischmeinung ist eh unverrückbar



Stammtischmeinenung?



Und ganz zum Schluss kommt dann der totale Stammtisch.



Panasonic, du lehnst dich weit raus. Du hast ein wenig Wissen, aber den Rest spinnst du dir zusammen wie es dir gerade paßt. Du hast, wie es anhand deiner Ausführungen aussieht, kaum Ahnung wie das Ganze abläuft. Und weil du kaum Ahnung hast, aber die Diskusion dominieren möchtest, versuchst du deinem Gesprächspartner währen du diskutierst gleichzeitig das Wissen abzusprechen, damit er bloß nicht wagt zu widersprechen. Hast du nichts drauf? Vertraust du deinem Wissen so wenig, daß du auf solche billigen Tricks zurückgreifen mußt? Wie es scheint ja. Nur bei sowas gehören immer noch zwei: der eine der es versucht und der Andere der drauf rein fällt. Und mich beeindruckt du damit nicht.





Aber da du so aggressiv reagierst, begebe ich mich mal auf dein Niveau. Panasonic ist ein geschützter Markenname. Hast du die Erlaubnis von Panasonic diesen Namen zu verwenden? Ich hoffe es, denn der Forenbetreiber ist für den Missbrauch von Markennamen verantwortlich. Er ist sozusagen abmahnbar. Da braucht ein Anwalt der sich drauf spezialisiert hat Spotlight abzumahnen und schon müssen die Straffe zahlen. Also, wenn du so schlau bist, wieso bringst du Spotlight in diese Situation?

Popov


Diskutiere nie mit einem Irren - zuerst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann fehlt ihm die nötige Erfahrung! ;o)


Delphi TopTenFAQ und Sonstiges

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: