title image


Smiley Re: koalitionsproblematik!
gerade wenn man nüchtern betrachtet kann doch auf keinen Fall Links in die Regierung.

Willst du irgend welche unreifen Gören ohne Benehmen und Wissen als Minister ??

Kann man ja gleich die NPD nehmen. Deren Anschauungen und Leute sowie Programm sind ebenso unmöglich.

Da wären wir sofort außenpolitisch isoliert(zu Recht)



Manche Parteien können eben nicht in die Regierung, auch wenn sie vor irgendwelchen frustierten Ossis gewählt werden.



So- war meine persönliche Meinung- jetzt könnt ihr mich alle fertigmachen aber die Meinung ist nunmal so. Ich habe hiermit übrigens niemanden persönlich angegriffen.
Die kürzesten Wörter, nämlich 'ja' und 'nein' erfordern das meiste Nachdenken. --Pythagoras von Samos-- griechischer Mathematiker und Philosoph

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: