title image


Smiley Re: Anzeigename eines Datensatzes
HI Danke! Die Sprache entnehme ich einer Sprachtabelle und speichere die gewünschte Sprache für den nächsten Aufruf.



Komisch ist, dass ich in der Entwurfsansicht den Feldnamen von. z.B. Entrata nach Eingang ändern kann und die Tabelle trotzdem richtig anzeigt. (Verm. wegen Steuerelementinhalt = Entrata)



Habe dann versucht, per VBA den Feldnamen zu ändern, doch da sagt Access; kann nur zur Entwurfsansicht geändert werden. Versuchte es dann vor dem Laden, aber auch das geht nicht.



Habe dann eine Lösung gefunden; statt Datenblattansicht, Endlosformular, da kann ich die Felder im Formularkopf per Labels anlegen!





Tschüss, schönes Week-End robby

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: