title image


Smiley Re: Keine Ahnung bei keinen Angaben.
Also ich habe da mal nachgesehen:

XP -> SP2

IE 6.0.2 -> SP2

Ich gehe folgender Maßen vor:

- ich rufe den IE auf

- nach dem Auswählen einer Internet-Adresse werde ich nach der Verbindung (DFÜ) gefragt. Ich bestätige meine "Standard-Verbindung".

- die Verbindung wird aufgebaut (ISDN über ein USB-Teil von Acer, welches eine ISDN Karte ersetzt).

- die bestehende Verbindung wird auch optisch angezeigt (unten rechts mit den kleinen Monitoren)



-> aber die eigentlichen Seiten werden nicht angezeigt. Es kommt immer nur der Hinweis, dass die Einstellungen nicht stimmen würden. Ich habe auch gestern nochmals probiert, indem ich die DFÜ-Verbindung gelöscht und nochmals neu eingerichtet habe.



...und was mach ich nun? Was kann ich wo kontrollieren?



Danke für Info's



Gruß

Rainer





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: