title image


Smiley Re: IE-spezifische CSS-Formatierung möglich?
Hallo Cheatah..



..also ich hab das jetzt mal versucht. Ich erhalte zwar keine Fehlermeldungen vom FF, dafür aber vom IE. Die Meldung:



'size' ist undefiniert



Folgendermaßen gehe ich vor:



1. Integration eines JS zur Ermittlung der Anzeigebreite

2. Falls IE größer 5 wird die expression ausgeführt (und mit neuem CSS-Wert benutzt)



Der HEAD-Bereich:













#content { width: expression(platz(size)); }







Dann noch das obligatorische .

Im Body selbst bezieht sich "#content" auf ein DIV.



Hm.. es funktioniert nicht, und ich habe keinen Schimmer warum.

Mit der Funktion "platz" ermittle ich den Fenster-inneren Anzeigebereich - die Breite. Dieser Wert wird in "size" gespeichert. Dann die IF-Abfrage, wenn size größer als zb 980, dann erhält die Zweitvariable den Wert 740. Dieser Wert wird in der expression dann eingesetzt.



Nunja.. zumindest dachte ich mir das so *sniff*

Viele Grüße, Cycs


voiTEC MEDIA :: Webdesign und Werbung



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: