title image


Smiley Re: Möchte mich gern mal vorstellen
Hallo Maren,



Dein Pferd sieht wirklich gut aus. Auf diesem Bild kann man es noch besser erkennen. Es ist ja dreifarbig. Solche Farbzusammenstellungen sieht man aber auch nicht so oft. Es macht auch einen lammfrommen Eindruck. Das glaube ich Dir gerne, dass Du viel Freude damit hast. Meine Tochter reitet auch sehr gerne, hat aber selten Zeit dazu. Da kann ich verstehen, wenn jemand Pferde über alles mag.

Schön, dass Du Dir meine Katzenseite angeschaut hast. Eben habe ich gesehen, das sie endlich mal wieder funktioniert. Es ist mein erster Versuch und ich mache noch etliche Fehler mit der HP.

Ja, das ist nicht immer leicht mit den Katzen. Jede ist anders und wenn ich sie wieder hergeben muss bin ich jedesmal traurig. Darüber komme ich aber schnell hinweg, denn es kommen ja wieder neue Katzen. Ich muss immer an die vielen Tiere denken, die unerträglichen Qualen ausgesetzt sind. Wenn es keine Pflegestellen gäbe, könnte diesen Tieren nicht geholfen werden.

Erst am Samstag erhielt ich wieder 2 neue Katzen, die aus einer Hölle in Italien kamen.

Heute war ich mit beiden bei der TÄ zum chippen, entwurmen und sie bekommen jetzt täglich Aufbaupräparate gespritzt und als Tabletten. Der kleine Kater läuft auf Verdacht mit Katzenschnupfen. Noch ist die Tränenflüssigkeit nicht eitrig und wir hoffen, dass es nur ein Stressschnupfen ist und wieder Vorbei geht. Er wurde vorsorglich mit Medikamenten gegen Katzenschnupfen behandelt und muss auch noch bei mir weiter Tabletten nehmen. Jetzt schlafen beide, denn sie hatten einen anstrenegenden Nachmittag.

Und ich muss jetzt erst mal was essen, sonst haben meine beiden Fellchen nichts von mir, wenn sie aufwachen.



LG marilse.

geschrieben von

Anhang
Bild 9672 zu Artikel 472160

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: