title image


Smiley Re: Katzen sind zäh...;-)
Fauchdrache und Speckkater.....lustig....wir vergeben auch immer wieder neue Kreationen für unseren Hosenscheißer.



Wenn Dosi-Frauchen mal nicht mehr so schissig ist, dann werde ich auch die Katzenklappe 24 Stunden offen lassen, nur habe ich ein ungutes Gefühl, wenn ich morgens zur Arbeit fahre und er dann vielleicht (vielleicht auch nicht..*ggg*) in die warme Stube (anstatt den kalten Flur) kann. Aber wenn es denn mal IRGENDWANN draußen wärmer wird, dann kann er flutschen, wie er will. Ist auch ne Erleichterung für uns Dosis, denn Lucky kann schon nerven, wenn er abends spät nochmal raus will oder morgens um 5.30 Uhr...*blinzel*. Seit ein paar Tagen nutzt er sein Katzenclo nur noch für den Notfall, wenn er nicht nach draußen kann. Ich finde das HERRLICH, denn einer seiner Lieblingsbeschäftigungen war es, die Streu nach erfolgreich verrichtetem Geschäft im ganzen Zimmer zu verteilen....*grummel brummel*.



So, Middach.....:-)









geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: