title image


Smiley Re: IE-spezifische CSS-Formatierung möglich?
Hi Cheatah..



..erstmal danke für die Info.



> da Du schon im JavaScript-Forum fragst: AFAIK müsste auch IE 5.x schon die expression()-Syntax in CSS-Werten kennen. Probier das doch mal aus.



..aber: ich habe noch nie im Leben expressions in CSS-Anweisungen untergebracht. Genau genommen weiß ich nicht einmal so richtig was das ist *schäm*. Jetzt habe ich eine Weile bei Google herumgesucht und fand nur diverse "regular expressions". Aber diese Anweisungen nutze ich bislang nur rudimentär in .htaccess-Dateien.



Könntest Du mir da ggf. noch etwas mehr auf die Sprünge helfen? ;)

Dass ich im JS-Forum nachgefragt habe ist eigentlich leicht zu erklären. Mit HTML/CSS allein lässt es sich definitiv nicht lösen, dessen bin ich mir ziemlich sicher. Mit Webdesign hat das auch nix zu tun. Naja.. und serverseitige Scriptsprachen kommen auch nicht zum Einsatz, da als Einsatzgebiet ja der lokale Userclient ausgewählt wurde. Also fiel mir Javascript ein. Ohnehin ist es die "Hack-& Workaround-Sprache" schlechthin, schätze ich.. da wir uns ja alle des IE's erfreuen. *seufz*

Viele Grüße, Cycs


voiTEC MEDIA :: Webdesign und Werbung



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: