title image


Smiley Re: Meist sind es keine Cheater, sondern Laag und hohe Ping-Zeiten zum Serv
Alos ich sehe mich selber als ganzer guter Flieger, vorallem mit der A10 und der Bordkanone bin ich ein Schreck für alle Bodenfahrzeuge.



Aber der Grund für mein fliegerisches Können liegt zu 80% an meinem "Microsoft Siderwider Presision Pro" - Flightstick. Da man durch Griff drehen, das Seitenruder betätitgen kann, ist ein Abschuß relativ leicht, etwas Übung beim Zielen vorausgesetzt. Das anvisieren ist wird durch das Seitenruder sehr leicht, mit der Tastatur kann man das eigentlich kaum bewerkstelligen.



Abgeschossen werde ich natürlich auch oft, das ist unvermeidlich, vorallem wenn mna die reicht langsame A10 fliegt, da muß man sehen, das die Mig29 bwz. die Mirage einen nicht enddeckt und immer den Radar im Blick halten ob von hinten sich eine nähert, bis ich endeckt werde, habe ich aber meist schon 5-10 Panzer erledigt, was für einen geübten A10-Pilot mit guten Flightstick auch kein Problem darstellt.



Etwas anders sieht es bei Battlefield Vietnam aus, da dort gelenkte Rakete zum Einsatz kommen, muß man sich gerade vor der Phantom F4 und auch dem Battle-Huey wahninnig in acht nehmen. Dort in eine Flugzeug zu steigen ohne Fligtstick ist wenig sinnvoll und schadet nur seinem Team !

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: