title image


Smiley Re: Bei "Söldner" kann man das Haus "wegpusten "
Aber das ist auch das einzige Gute bei "Söldner", denn auch wenn es jetzt weniger Bugs hat, als die Urversion kommt einfahc keine rechte Freude beim Spiel auf, die Wafen sind sich zu ähnlich, die Fahrzeuge auch, hier steht leider Masse statt Klasse auf dem Programm.



Mein aktueller Favorite ist "Joint Operation" mit dem Addon-Escaltion:

Schwere und leichte Panzer, Jeeps, Motorräder, Apache-Heli, Transport-Heli, gelenkte Panzerabwehrraketen, ausreichend Waffen (G3,G36, M4, M16, MP5, P90, AK47, AK74, Barret, SVD usw) und dazu noch tolles Gameplay und relativ gute Grafik.

Dazu noch schneller Server mit bis zu 150 Spieler gleichzeitig !!



Wer nicht so lange auf "Battlefield 2" warten kann, der sollte sich unbedingt "Joint Operations" und vorallem das Addon dazu kaufen, für mich nach Battlefield 1942 und Battlefiel Vietnam, eines der besten Multi-Massiv-Online-Games !

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: