title image


Smiley Re: Battlefield Ist cheaten immer noch möglich?
Das mit dem Wall Sliding habe ich schon mal gehört aber noch nicht live gesehen. Na ja vieleicht weil ich zu schnell zu den Englein aufgestiegen bin...

Aber gut so etwas betrachte ich als kleinen Bug im Programm und sehe ich als nicht so kritisch. Sollte so etwas auffallen und es ist kein Geheimnis mehr dann kann ich mich auf diese Stellen in der Map einstellen. Mir geht es wirklich nur um die professionellen Cheater die mir das Game versauen.

Ich und auch meine Freunde haben uns nur die Frage gestellt: Werden wir mittlerweile zu alt fürs schlachten und sind die anderen wirklich so viel besser ?

Oder sind hier unsaubere Tricks im Spiel?

BF und seine Nachfolger sind ja nicht nur für mich momentan das beste Game das es bis jetzt gegeben hat. Schade nur das man die Gebäude nicht pulverisieren kann. Wäre doch eine nette Variante für die Wall Slider. Einfach das Gebäude einebnen hinter dessen wand er sich verkrochen hat...



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: