title image


Smiley Re: Meist sind es keine Cheater, sondern Laag und hohe Ping-Zeiten zum Serv
Das ist natürlich auch eine Idee. Gibt es eine Möglichkeit diese Laags zu verfolgen oder genauer gesagt sie zu bemerken ?

Ich meine wenn das game ruckelt ist es ja klar. Aber wenn ich ein flüssiges Game habe, bin ich bisher immer davon ausgegangen das alle Gamer eine gute Verbindung haben...

Aber was Du sagst stimmt bei genauer Betrachtung natürlich. Es könnte sein das der andere Spieler eben keine so gute Leitung hat, dann wäre ich derjenige welcher im Vorteil ist. Das habe ich auch schon ein paar mal gehabt.

Und ich möchte betonen, das es mir nichts ausmacht wenn der andere besser ist als ich. Ich weis das es da Profis gibt. Insbesondere Flieger. Da klann ich manchmal nur staunen was die mit den Kisten in der Luft machen. Ich bezeichne mich selbst als mittelmäsiger Flieger. Ich treffe ab und zu meine Ziele am Boden, ich hole ab und an auch mal einen gegnerischen Flieger vom Himmel. Aber manche sind da Vollprofis und fegen einen mit nur wenigen Treffern herunter.

Was mich dann nur wurmt ist einfach die tatsache das ich weis das auch die Vollprofis nur mit Wasser kochen können. Es kann nicht sein, das ich eine Rakete schlucke von der ich nicht einmal weis wo sie herkommt. Also das er mich unmöglich sehen konnte. Anders ist es wenn er sich hinter meinen Vogel klemmt und mich erst mit dem Bord MG beharkt und mir dann eine Rakete aufbrennt. Fairer Kampf und ich verglühe in der Atmosphäre....

Kommt aber von Irgendwoher so ein Drecks Apache angeflogen den ich weder hören noch sehen kann und verpasst mir aus dem Nirgendwo eine Rakte und das fünfmal hitereinander, dann packt mich der Zorn...





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: