title image


Smiley Re: Probleme beim Download
Ich hatte mal sowas - wollte das SP für W2k runterladen. Immer wieder war der Download vermurkst - CRC-Fehler in der Datei. Dann ein funktionierendes SP genommen und mit der gedownloadeten Datei verglichen - in der defekten waren immer 2 bis 3 Bit "verdreht" - der Rechner lief aber anstandslos. Speicher getauscht - und siehe da, es lief. Scheinbar war genau dort, wo die Dateien gepuffert werden, ein Speicherfehler und ab und zu kippte ein Bit. Ist recht selten aber nicht unwahrscheinlich. Ich hatte zuerst auf die Platte getippt - aber die war es dann ja doch nicht.



Michael


--
Danke im voraus! - Bitte, verehrte Hilfesuchende, bedankt euch NACH erfolgter Hilfe mit einem kurzem Statement, ob der Tipp auch geholfen hat. Keiner weiß sonst, ob der Tipp "gewirkt" hat und es ist auch unhöflich, sich DANACH nicht zu bedanken.
Daher ist die Floskel "Danke im voraus!" auch völlig überflüssig.
--

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: