title image


Smiley Re: Vertiefung
Yeti, du bist sowas von daneben, daß man es garnicht mehr mit Worten fassen kann. Du bist sowas auf Ärger aus, daß es schon auffällt. Anscheinend siehst du schon wieder eine Möglichkeit einen Streit anzufangen. Damit hast du dich eigentlich selbst für alle Zeiten disqualifiziert. Schon mal selbst deine Bemerkung durchgelesen? Oder bist du allgemein nicht in der Lage den Sinn in einem Satz zu erkennen? Die Bemerkung "Die Frage ist falsch" hat nichts mit "es ist eine dumme Frage" zu tun. Und auf das bis du hinaus. Stimmt es? Natürlich kann eine Frage falsch sein. Wenn einer fragt ob man nach paar Wochen im Adminbetrieb immer noch ein eingeschränktes Benutzerkonto anlegen kann, meint aber ob es sich immer noch lohnt oder ob der Rechner nach paar Wochen im Adminbetrieb bereits virenverseucht ist, dann ist es völlig in Ordnung die Frage zu korrigieren. In diesem Fall sagt man, daß die Frage wohl falsch ist und korrigiert sie. Das ist weder verwerflich, noch anmaßend, noch unfreundlich. Das ist etwas was millionenfach auf der Welt passiert ohne das sich einer überhaupt dabei was denkt.



Da du es nicht weißt, muß ich dir gemeinschaftsunfähige Tendenzen zusprechen. Du bist anscheinend nicht in der Lage üblichen sozialen Gepflogenheiten zu kennen. Du springst einem an die Gurgel, nur weil du nicht in der Lage bist ein Sinn in etwas zu erkennen.



Also gut, du hast jetzt noch eine Möglichkeit. Du kannst jetzt, wo dein Fehler erkannt wurde, weiter drauf herumreiten. Damit beweist du nicht nur mir (was dir wahrscheinlich egal ist), sondern vielmehr den anderen das mit dir nichts anzufangen ist. Das wird dir dann die nächsten Monate anhängen. Du kannst aber auch zeigen, daß du durchaus in der Lage bist einen Fehler einzusehen. Ein "Sorry, da habe ich mich wohl vertan" würde dann reichen. Also entscheide dich, aber mach es richtig. Ich glaube nicht, daß dir hier einer zu Hilfe kommt.

Popov


Diskutiere nie mit einem Irren - zuerst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann fehlt ihm die nötige Erfahrung! ;o)


Delphi TopTenFAQ und Sonstiges

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: