title image


Smiley Re: Übernahme einer Tabelle aus DB1 nach DB2 (VB6)
danke, ich habe es versucht - nur habe ich schwierigkeiten und komme nicht weiter

eingegebener befehl:

"select * into [d:\vb\db1.mdb].tabelle1 from d:\vb\testsicherung\db2.mdb"

ergibt folgende fehlermeldung

"Das Microsoft Jet-Datenbankmodul findet die Eingangstabelle oder Abfrage 'mdb' nicht. Stellen Sie sicher, dass sie existiert und der Name richtig eingegeben wurde."

ich kann damit nichts anfangen - die datenbank db1.mdb ist als connection geöffnet.

die fehlermeldung lautet gleich, auch wenn ich die db2 als connection2 öffne.



etwas hatte ich bei der angabe vergessen - im fertigen gebrauch sind die beiden datenbanken durch passwörter geschützt - nicht einstweilen noch im test.



danke im voraus







geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: