title image


Smiley Re: Liste mit Formatübernahme (Farbe)
Hallo,



also Gültigkeit & Liste ist OK um den Wert zu übernehmen. Soweit so gut.



Aber "Bedingte Formatierung" -- auch wenn du damit einen machbaren Weg gefunden hast die Attribute für die Zelle zu verändern -- ist nicht das du willst (was ich aus deiner ursprünlichen Frage gelesen habe). Damit kannst du eigentlich nicht die Attribute der "Quell"-Zelle übernehmen. Das geht meines Wissens nur mit Zusatzprog (Macro).



Aber wenn die Bedingte Formatierung deinen Anspürchen genügt -- der Zweck heiligt die Mittel!



Schönen Tag noch
Neandr	            //gW
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.8.1.11) Gecko/20071127 Firefox/2.0.0.11 - Build ID: 2007112718; 
TB version  2.0.0.9 (20071031)
jre6.0.04; MS Office 10 
Intel Pro/W LAN 2100 3B Mini PCI with WAP; 1&1 DSL mit Fritz!Box 7050/7150



geschrieben von


Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: