title image


Smiley Re: Benutzerdefinierter typ Typ nicht definiert
Hmm...

Option Explizit habe ich ausprobiert, musste noch einige Variablen nachdeklarieren. Als alle Fehler bereinigt waren, selbe Fehlermeldung, also kein Erfolg.



Alle Objekte in eine neue DB umzuziehen ist mir zur Zeit noch ein wenig zu heftig. Weiß nicht ob ich das so alles wieder ans laufen kriege.



Das komische ist: wenn ich das Formular öffne, kann ich es nutzen.

Wenn ich dann Alt-F11 drücke komme ich in den Code. Dann kann ich kompilieren, ohne dass die Meldung erscheint.



Dann Speichere ich "den Code" nochmal. Verlasse die Codeansicht und schliesse das Formular.

Dann kann ich eine MDE erstellen.



Gruß

mb277



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: