title image


Smiley Mach keine Crossposts mehr oder verlinke sie ! .....


1) "Partition Magic" ist das ein Proggy zum Downloaden oder ist das bereits irgendwo unter Windows (mein war übrigens auch vorinstalliert)



>> Windows-Programm



2) einen von WIN und Linux nutzbaren FAT32 Bereich "eingebaut"

Wie mache ich das und was heisst/ bedeutet das?



>> Kannst von beiden Seiten an Deine Daten !!!!

(= Noteingang zu den daten bei Windowsproblemen !!!!!)



3) FAT32 hab ich schon mal in zusammenhang mit Windows gehört, weiss aber nicht was

das genau ist. Hat Linux ein anderes FAT?



>> Lies das Buch von Michael Kofler



4) Dualboot? Hab ich doch auch oder? Ist doch das, wenn man beim Booten zwischen Linux und Windows wählen kann, oder?



>> Ja ok.



5) Du meinst, ich sollte da Buch lesen? Das habe ich leider nicht, muss mal sehen,

ob ich da dran komme, habe leider nur die DVD



>> Kommt drauf an, was Du schon hast,

aber die über 1000 Seiten für nicht mal 40 Euro

sind ihr Geld wert.


Hilft's !?

Any - Auf gute Fragen ... folgen bessere Antworten --




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: