title image


Smiley Re: Totalschaden!
Hi!



Wie kommsten darauf? Weil bischen Öl im Luftfilter ist? Das war bisher bei den meisten alten Autos so, die ich hatte...mehr oder weniger..



War heut dann doch mal in der Werkstatt, die haben sich das ganze genauer angeschaut und Entwarnung gegeben. Also Wasser ist im Öl nicht mehr, das muss lt. Werkstatt Kondenswasser von der langen Standeit gewesen sein, dafür tropft die Wasserpumpe lustig vor sich hin was ich Volldepp nicht gemerkt hab :) Na ja und das Öl aussen an der Dichtung kommt von der Dichtung am Verteiler.. Also werd ich erstmal Wasserpumpe, Zahnriemen und die Dichtung machen lassen und dann weiterschauen... wenns ihn doch noch zerlegt brauch ich halt nen neuen Motor... 1.6 gibts ja noch ab und zu auf dem Schrott ;-)



Chris

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: