title image


Smiley Re: nun sind alle straftäter?!
Einfach nichts mit Kopierschutz kaufen. Und auch nicht kopieren. Statt immer neue Wege zu suchen, solche Sachen zu umgehen (wodurch lediglich ein Wettrüsten verursacht wird), packt man das Übel an der Wurzel.



Außerdem gibt es auch viel legale Musik kostenlos. Aber wenn unbedingt auf die neuen Scheiben von Daniel Küblböck, Modern Talking oder Tokyo Hotel besteht, muss man wohl da durch.



Meine Musik jedenfalls ist kostenlos und legal, daher ist mir diese Debatte um Privatkopien inzwischen herzlich egal.

Protest! Weg mit der Editierfunktion!

Reden ist Silber, Schweigen ist Gold, meine Ausführungen sind Platin.

Meine WoW-Gilde

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: