title image


Smiley Re: Der is ganz gut ...
>Was auch wichtig ist ,ist die Sache mit dem Kopierschutz(auch bei TV Aufnahmen)da gibts halt hier keine Probleme.

Wenn du Premiere hast - Karte rein und geht.<



Hallo,



Bis vorige Woche ging das bei mir genauso problemlos, aber dann habe ich alle drei Teile von der nackten Kanone aufgenommen, auf den PC überspielt und mit DVR Studio gearbeitet. Es war schon komisch, dass das Programm mehr sagte das der Film verschlüsselt ist, hat aber seiner Arbeit brav gemacht. Das Ergebnis war allerdings, dass bei jedem füllen nach circa 20 Minuten keinen Ton mehr vorhanden war. Habe dann bei der Dreambox geschaut, ob etwas mit der Aufnahme schief gelaufen ist. War aber nicht der Fall.



Dass du eine Lösung, wie man das Problem in den Griff bekommen kann?
Liberal heißt im liberalen Sinne, nicht nur Liberal.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: