title image


Smiley Re: meine Mittelohrenzündung
> Belüftungsröhrchen ..... Sicherheitshalber kann man für den Zweck für einige Min. Ohrstöpsel benutzen.



Ich wünsch gute Besserung und dass es ohne Röhrchen geht. Falls die doch kommen und für längere Zeit drinbleiben müssen gibt es zum Schwimmen auch noch speziell auf das Ohr angepasste Ohrstöpsel. Quasi ein Massanzugsohrstöpsel, kostet auch sein Geld. Ich weiss hiervon weil dies bei Kindern häufiger vorkommt. Mit den Dingern können sie im Sommer dann trotzdem auch ins Schwimmbad.

HTH





Gruss

reimer
========================================================
Life is Complex. It has both real and imaginary parts.
========================================================
Chaos, Panic and Disorder. My work here is done.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: