title image


Smiley Re: Fehler lokalisiert := brauche 2dim Array of struct
Hi realTexas



Das struct will ich mit Daten aus einer Datei füllen, die Elemente innerhalb des structs beschreiben den Inhalt einer Zeile. Der Wert DATASET005 der 570 ist (war vorhin in falsche zeile geruscht) soll also 570 Zeilen einlesen können. Jetzt habe ich aber noch weitere Dateien die ich einlesen muss, daher wollte ich so eine Art Kette von diesen structs bilden.



Übersetzen lässt sich das ganze auch ohne Probleme, jedoch beim Ausführen gibt es ein Stack overflow sobald eine 2. variable dieses structs angelegt ist und zwar gleich beim Einsprung in main. Das struct ist in einer Klasse und die Instance dieser Klasse ist eine globale Variable in main.



Ich habe jetzt schon daran gedacht das ganze als CArray anzulegen etwa so



CArray > struct005; /im Quellcode natürlich nur mit einer spitzen klammer



aber das will er mir noch nicht übersetzen.



Hast Du noch eine bessere Idee?



Danke

yummi
http://www.natura-vitalis-onlineshop.de

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: