title image


Smiley Fehler lokalisiert := brauche 2dim Array of struct
Hallo fatbul

ich habe den Fehler jetzt eingekreist:

Ich hatte folgendes



struct record005 {

char dummy02[12];

char FzgZeilName[80];

char dummy03[3];

char FzgDefault[130];

char FzgMinWert[12];

char FzgMaxWert[12];

char rest[1025];

} mystruct005[DATASETS005];



Mit einer Größe von 0x102 für Dataset005. So weit lief das alles. Jetzt benötige ich aber weitere structs davon. Ich wollte sie in einer 2dim "Array" ablegen, wobei die 1. Dim nur int ist. Habe dann vor das DATASET005 noch [2] geschrieben und PENG!! geht nicht

2. Versuch aus dem struct ein typedef zu machen und mehrere Variablen anlegen selbe Erfolg



Hast Du eine Idee wie ich das umsetzen kann (Ich hoffe es kommt einigermassen rüber was ich brauche) Die Funktionen dazu kann ich dann schon anpassen, sollte nicht das Problem sein.



Gruß

yummi


http://www.natura-vitalis-onlineshop.de

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: