title image


Smiley Re: Wäre mir neu...
daß das bei Visual Studio dabei ist.



Bei meinen Visual Studio Enterprise 6.0 ist's jedenfalls nicht dabei.





Nicht alles, was du in den einzelnen Dialogen (Verweise, Konponenten) über den Add-In-Manager oder eben per Rechtsklick im Projekt-Explorer aufnehmen kannst, wurde mit VB (VS) ausgeliefert.



Jede Software, die auf deinem Rechner installiert ist, kann in diesen Auswahlmöglichkeiten Einträge hinzufügen, die du dann meißt auch auf diesem Rechner verwenden kannst.



zB taucht jede ActiveX-dll, egal von welcher Software sie installiert wurde, im Verweis-Dialog auf.



Ebenso bei den anderen VB-Einfügemöglichkeiten, wenn das entsprechende Teil die entsprechemnden Kriterien erfüllt (Registrierung), taucht es eben in diesen Auswahlmöglichkeiten auf.



Vermutlich hast du Crystal Reports installiert oder ein Tool, das die Crystal Reports dll's installiert hat.

Soweit ich weiß, wollen die (berechtigterweise) wirkilch Geld für ihre Software, deshalb werden sie die wohl nicht M$ schenken, daß die sie kostenlos verteilt.



@MoKKuJiN: Sorry, daß ich dir nicht weiterhelfen kann.


Gruß
Gaga

___________________________________________________________________

Profilösungen für VB6
wenn nicht anders angegeben, sind alle Codebeispiele nicht getestet, nur getippt


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: