title image


Smiley Re: Problem mit automatischer Mailsignatur
Hallo,



danke für die Antwort.





>> Wie kann ich mir anzeigen lassen, ob mehrere Profile existieren ?

>> Wenn ich eine Ansicht erstelle wird mir das Profil ja nicht angezeigt.



> schwierig. Vielleicht im Debugger einzeln Felder vergleichen...



Noch schwieriger es handelt sich um ca. 80 Datenbanken.



>> Wie ich ein Profil per Script löschen kann ist mir bekannt, aber wie lösche ich

>> nur das Profil das nicht aktuell ist ???

>> Welches Profil ist überhaupt das aktuelle ???



> lösch einfach alle. Ein Kalenderprofil ist viel schneller wieder neu erstellt als

> diese Auswahl technisch zu perfektionieren.



Im Prinzip ja, jedoch geht mir dann er Mailfileowner verloren und wir haben Datenbanken wo Mailfileowner und Benutzer voneinander abweichen.



Gibt es noch einen anderen Weg die Profile irgendwie anzuzeigen. Damit geprüft werden kann ob wirklich mehrere Profile vorhanden sind oder ob noch ein anderes Problem vorliegt ???



MfG

Matthias

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: