title image


Smiley Sorry, jetzt bin ich wieder zurueck ...
Hallo Simon,



ich bin dabei etwas über CSS zu lernen (und auch schon wieder an der Grenze) und da hab ich ein bisschen im Internet gegoogelt und bin auf diese Seite und auch auf andere gestossen wo ich mich versuche am Layout zu lernen und nachzuvollziehen:



http://standards.webmasterpro.de/index-article-css.html



Dabei interessiert mich eben diese Box mit den Linkverweisen, wie man so etwas gestaltet, dass die Box eben für Opera, Mozilla und auch IE gleich aussieht bzw. wenn man weiterlinkt dieser Zurück-Link; da versuch ich mich jetzt schon eine ganze Weile zu entschlüsseln bzw. zu lernen wie man das per CSS gestaltet.



Gruss und danke für die bisherige Unterstützung

Walter - Südtirol

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: