title image


Smiley Re: Habe die Stecker....
hmm, also am phono-anschluss solltest du den pc sowieso nicht anschließen, da der speziell auf plattenspieler abgestimmt ist.

der mantelstromfilter kommt zwischen das antennenkabel und die anlage, aber wenn es sowieso nichts bringt, das antennenkabel zu ziehen, liegt es eventuell gar nicht daran. hast du noch andere geräte an der anlage? versuch mal, alle geräte ausser dem pc (inclusive antenne!) auszustecken.

wenn das problem dann immer noch besteht, hat das brummen vielleicht auch andere gründe. hast du evtl. sehr lange kabel vom pc bis zur anlage? und hast du den pc-ausgang mal mit nem anderen gerät "abgehört" z.b. nem kopfhörer?



gruß



sven



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: