title image


Smiley Re: Probleme mit dem Codec?
Hi,



ich habe Warrior Within noch mal installiert um das selber zu testen. Das Spiel verwendet Smack/Bink Videos, sehr unwahrscheinlich das es bei dem Format ein Codec Problem ist.

Von daher war mein Vorschlag wohl für die Tonne, sorry.



(Was das Tool angeht so kann man sich über View die installierten Codecs für Video und Audio anzeigen lassen, aber das bring uns im Moment ja nicht weiter.)



Alternativ kann kannst Du vielleicht mal das Vsync in den Grafik-Optionen abstellen und schauen ob es dann besser läuft.

Ansonsten fällt mir nur noch das übliche wie aktuelle Grafik und Sound-Treiber und ggf. ServicePack 2 für Windows ein.



Viele Grüße

Perry

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: