title image


Smiley Re: Schluss mit Lustig. Spam-sicheres Kontaktformular
>Sag mal ... Wäre das nicht eine „spamsichere“ Adresse?



Solange man sie nicht im Usenet, auf der Homepage oder im Forum veröffentlicht: Vermutlich ja (seit ihrer Einrichtung habe ich dort jedenfalls noch keine einzige Mail bekommen). Einen Harvesterbot wird man damit nämlich nicht beeindrucken können, solange dieser alle RFC2822-gültigen Zeichen abdeckt. Und die Anbieter von Bulkmailer-Software sind nicht von gestern.



Viele Grüße

OHW



Die Fähigkeit eines Tiers Schaden zu stiften, ist proportional zu seiner Intelligenz. Der Mensch hält auch hier die Spitze. [Konrad Lorenz]

In Gedenken an Desirée

Zu meiner Homepage



geschrieben von


Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: