title image


Smiley Ich glaube ich wr mißverständlich...
Ich wollte den Film damit nicht nieder machen, im Gegenteil. Ich fand den Film durch die MI-Serie nur um so besser.



Meine Lieblingsparallele sind:

- Die Fechtduelle mit beleidigungen (leider nicht soo deutlich wie im Spiel)

- "Monkey Island 2 - aus dem Gefängnis-flieh-Aktion" (Hund, Knochen, und ich meine, es ist die gleiche Art Hund)

- Bob, der Geist, dem immer der Kopf runterfiel (Teil 1, vermutlich später Murray) und im Film, der mit dem Glasauge.

- Der (im film leider nur 1-köpfige) Affe

und und und





Ach, und: Ja, ich meine das kam auch schon auf dem Amiga raus, den ich aber leider nie besessen habe. Aber egal, dank ScummVM spiele ich ja selbst heute noch mein liebes Monkey islan *schwärm*

Schluß mit "Rechtschreibfehler", ich bin Linkshänder. Die Fehler sind mein stummer Protest!

Ich bin AD14 im Spotlight Gruppenfoto 2007/2008

Romanus eunt domus

"Wir sind einem Stern gefolgt." "Sternhagelvoll seid ihr!!!"



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: