title image


Smiley Wenn es so gemeint ist...
...dann komme ich, ehrlich gesagt, nachträglich auch etwas ins Grübeln!



Zitat: "Über 80% der unter 16-jährigen trinken oft Alkohol".



Soll das denn ein weitgehend zeitlose Aussage sein? Meinst du also, dass unter den heute 65-jährigen prozentual genauso viele Leute sind, die mit noch nicht 16 Jahren oft Alkohol tranken, wie unter den heute 20-jährigen?

Und müsste man dann nicht auch näher bezeichnen, was für dich "oft" heißt? Ich vermute zudem, dass Leute, die überdurchschnittlich viel trinken, dazu neigen, dies herunter zu spielen usw.



Dass deine oben zitierte Vermutung nach der Auswertung deiner Umfrage nun "richtig aussagekräftig" wird, wie du in deinem Eingangsposting geschreiben hast, würde ich also stark bezweifeln...



Grüße, Serenity




"Wenn jeder dem anderen helfen würde, dann wäre uns allen geholfen." (Marie von Ebner-Eschenbach)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: