title image


Smiley Re: Darf ich mir noch zwei blöde Fragen erlauben?
///Frage 1: Ist das dein eBay-Shop?\\\

Nein! :-) Ich habe die bei ATU gekauft. Man hat es mir dort empfohlen und ich habe mich vorher über die verschiedenen Testberichte informiert, die alle sehr gut waren.



///Frage 2: Hast Du dieses Produkt / diese Produkte selbst genutzt / getestet?\\\

Ja habe ich und zumindest war ich selber damit voll und ganz zufrieden.



///Frage 3: Sind so genannte elektrische Poliermaschinen Deines Erachtens sinnvoll, oder eher eine Art „Spielzeug für große Jungs“?\\\

Mit einer Poliermaschine bist du wesentlich schneller, aber die Ecken und Kanten kannst du damit natürlich nicht bearbeiten. Da ist immer noch Handarbeit gefragt. Man sollte mit einer Poliermaschine nicht so lange die selbe Stelle bearbeiten, weil durch die Reibung Hitze entsteht, die den Lack schädigen kann. Handarbeit ist genau so gut, dauert eben nur länger.



Das waren aber jetzt 3 Fragen, du Birne äh Glühbirne sorry Glühlampe! ;-D



mfG Matze



P.S.: Gib mir auf jeden Fall ein feedback, ob es zu deiner Zufiedenheit funksioniert hat!






 



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: