title image


Smiley Re: was hat denn siemens damit zu tun...
Wie meinst du das ?



Siemens Verwendet bei einigen Router Keygenertoren, um einfache Schlüssel aus Namen und sowas auszuschliessen. Leider müssen dann alle Gegenstellen mit diesem KEY gefüttert werden, also ganz normal eingetragen werden.

-> nur wer hebt sich schon Zettel mit solchen Kryptischen Buchstaben und Zahlenkombinationen auf ?



Wenn der Admin nun sein Zugangspasswort vergessen hat, gibts da immer noch ein RESET Knopf, nur dann müssen alle Einstellungen neu gemacht werden.


Wer lesen kann ist klar im Vorteil, wer das Gelesene auch noch versteht hat sicher Aufstiegschancen !!! http://de.wikipedia.org/wiki/Hauptseite -> Eine Sehr Gute Wissenquelle ! Man muss sich nur die Mühe machen nachzulesen

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: