title image


Smiley Textfeld?
Hi,



wenn Dein Suchfeld ein textfeld ist - was ich nicht wissen konnte - muss der Suchtext richtig markiert sein. Typischerweise in Anführungszeichen, innerhalb eines Strings jedoch mit Hochkommas.



Und vielleicht ist DIUr ein Zeilenfortsetzungszeiczhen abhandengekommen. Im Zweifelsfall pack mal alles in eine Zeile.





strSql = "SELECT AngeboteD.AngDetNr, AngeboteD.AngDetPosInt1, AngeboteD.AngDetPosInt2, AngeboteD.AngDetPosInt3, AngeboteD.AngDetPosInt4, AngeboteD.AngDetPosInt5, AngeboteD.AngDetPosInt6 FROM AngeboteD WHERE AngeboteD.AngDetNr = '" & Forms!frmAngebote!frmAngeboteHfo!AngDetNr & "' ORDER BY AngeboteD.AngDetNr, AngeboteD.AngDetPosInt1, AngeboteD.AngDetPosInt2, AngeboteD.AngDetPosInt3, AngeboteD.AngDetPosInt4, AngeboteD.AngDetPosInt5, AngeboteD.AngDetPosInt6"


Martin
Atrus2711 ät gmx punkt net
Meine Beiträge zu MS Office betreffen stets Version 2000,
wenn nicht anders angegeben.




geschrieben von


Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: