title image


Smiley Re: Neues Projekt: Hmmmm, watt mook wie denn nu?
Moin,



dass mit der Kondensation hab ich nun verstanden aber...



... irgenwoher muss doch mal frische Luft in den Keller kommen! Wenn ich da nun drüber nachdenke müsste man 2 "Ansaug-Alternativen" haben: Im Sommer aus dem EG und im Winter von draußen, oder? Oder anderes gesagt, die kühlere Luft muss ich nehmen!



Die Luft nur im Keller rund zu schicken halte ich nicht für so gut da ja dann kein Austausch stattfindet.



Vielleicht sollte ich doch mal jemanden bestellen, der das mal richtig aufplant damit ich nicht unnötig Euros für etwas ausgebe, dass evtl. nur alles verschlimmbessert.



Vielen Dank für die vielen Infos.



Bis dann

XXL

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: