title image


Smiley Re: Was würdet ihr tun - neues Jobangebot und die Hinhalteversuche d. Firma
Hi,



danke für deine Antwort -

genau das ist mein Gedanke..

Warum ich enttäuscht bin: weil ich meiner Meinung nach hingehalten wurde (bis zu dem Zeitpunkt, wo sich mein Angebot der Konkurrenz erledigt hatte) und mir zugestimmt wurde, eine gute und für alle Beteiligten zufriedenstellende Lösung zu finden.

Mir war klar, daß ich das gleiche Gehalt in meiner Firma nicht bekommen würde.. (im Vergleich zum neuen Jobangebot) - aber es wäre mir Wert gewesen, wenn die Relation gestimmt hätte, doch hier zu bleiben.

Jetzt bin ich nur mehr ziemlich gefrustet über die Art der Behandlung...

Achja - es gibt nichts zu verhandeln - wie ich schon sagte, es war ein "Friss oder Stirb" - Angebot meiner Firma, und NICHT wie ursprünglich besprochen die Findung eines Konsens..



Liebe Grüße und Danke

Moros

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: