title image


Smiley Re: aus der Praxis:
also wenn ich den Kompressor anmache dann sehe ich auch das das Licht ausgeht, dann wäre es wohl besser den Kompressor nur anzumachen wenn das Licht aus ist



Also ist damit die Leisatungsgrenze erreicht => auf keinen Fall eine derart lange Verlängerungsleitung legen.





den Luftschlauch zu verlängern wäre wohl machbar, aber was dann nach 50 Meter rauskommt



Da kommt noch einiges, wenn du nicht den Fehler machst, die 50m in demselben Durchmesser zu legen, wie 5m.



Normalerweise würde wohl 3/8" oder 1/2" Schlauch genommen - für die 50m würde ich mindestens 3/4" nehmen - du kannst besser am anderen Ende nochmal eine Kupplung setzen, an die du dann ein 50cm SChlauchstück mit 1/2" Kuüüelst und daran erst das Werkzeug.



ausserdem sind da überall selbst zu fallende Türen im Keller, da würde der Schlauch knicken



Schon mal was von keilen gehört? ;-)

eignen sich hervorragend, um derartige Türen für die Dauer der Arbeiten festzusetzen.



Volker

-- Im übrigen bin ich der Ansicht, dass TTIP verhindert werden muss"...wir sind nur die Randfigur'n.. in einem schlechten Spiel..."(aus: Klaus Lage "Monopoly")



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: