title image


Smiley Re: Konvertierung einer Videodatei nach M-JPEG
Danke für die schnelle Antwort,





aber das ganz große Erfolgserlebnis bleibt noch aus :



- virtualdub : beim Abspeichern (save as ...) werden nur die Formate avi, ogm und mkv angeboten - nicht jedoch mov. Unter "Compression" kann ich zwar M-JPEG einstellen, dies hat jedoch offenbar keine Auswirkung auf das Dateiformat.



- super : trotz etlicher Variationen super / video / m-jpeg / mjpeg bin ich beim googeln nicht fündig geworden. Könntest Du mir mit der genauen Bezeichung (ev. Link) weiterhelfen?



Viele Grüße



Willi


Von einem Dummen kann man nichts lernen - aber es ist schlimm, wenn die Faulen dumm sind!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: