title image


Smiley Re: Gothic 2 - Magier Upleveln...
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Das AddOn ist Pflicht, wenn man Gothic2 mag. Die Spielzeit wird stark verlängert. Es ist quasi eine neue Geschichte in das Haupspiel integriert, komplett mit neuem "Kontinent". Das macht allerdings zwingend ein Neuanfang nögit. Aber da Du ja eh bald durch bist... ;-)

Ich muss gestehen, dass ich nicht ganz sicher bin, wie sich die "Werte" bei Gothic ohne AddOn verhalten. Nur als Beispiel, ein Zauberspruch kostet dich 5 Mana, "fast" egal welchen Du nimmst. Ich glaube aber, die Stärketränke bringen 5 Stärke pro Trank, mit AddOn nur noch 3 pro Trank. Dafür bekommst Du magische Steintafeln, welche ebenfalls die Werte erhöhen. Es ist alles ein bischen anders. Für bestimmte Waffen brauchst Du im AddOn 170 Stärkepunkte, ein Wert über den Du in Gothic2 ohne AddOn nur mit den Ohren schlackern kannst ;-)



MfG Blase

"Die Zeit, in der man quasi Gott-gleich über den eigenen Computer walten konnte, sei damit zu Ende."

It´s not a bug, it´s a feature!!

There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't!

 



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: