title image


Smiley Re: Win xp neu installieren
das macht man mit der windows cd persönlich!

wenn du über cd bootest schaltet sich die win cd von selbst ein, bzw es kommt die meldung, dass du eine taste drücken sollst, um von der cd zu starten. dann kommt ein windows menü und dann musst du theoretisch nur noch den anweisungen auf dem bildschirm folgen.

das musst du alles (natürlich) mit der cd der xp- version machen, die du neu installieren willst, weil du nach der formation sofort xp installierst!

mfg
Schießt ein Jäger ein Mal links neben ein Reh und ein Mal rechts daneben, dann hat er statistisch ein Mal getroffen.
(Zitat meines Mathelehrers)

Eines der großen Rätsel der Evolution ist das Überleben der Dummheit.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: