title image


Smiley Re: windows xp von englisch auf deutsch patchen
richtig. Nach kurzer Zeit hat man kein Problem mehr mit der englischen Version. Ich persönlich merke es oft nicht mal mehr ob ich gerade an einem deutschen oder englischen Windows sitze. Das hat auch den Vorteil, dass wenn man mal auf eine tschechische oder französische Version stösst man einfach "weiss" was wo ist. Selbst ein japanisches oder chinesisches Windows kann ich einigermassen bedienen auch wenn ich kein einziges Zeichen verstehe. Ok, da ist meist der Benutzer dabei und ich kann mir das eine oder andere übersetzen lassen wenn es sein muss.

Die Unterhaltungsidustrie hat dich schon genug abgezockt! Gute Musik gibt es ohne kommerziellen Wahnsinn kostenlos und legal bei Jamendo. Weitergeben ist nicht nur erlaubt sondern ausdrücklich erwünscht!


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: