title image


Smiley Re: wie ist all-inkl.com ?
Bin auch bei all-inkl und mehr als zufrieden. Einmal haben die mich sogar per Mail informiert, das eine von mir dort gehostete Seite (99 Cent im Monat). Vorrübergehend nicht erreichbar gewesen sei, weil es Probleme mit einer anderen Seite gab, die auf dem selben Server lag und das es noch einmal kurz zu einer weiteren Erreichbarkeitsstörung kommen werde, weil meine Seite auf einen anderen Server verlegt wird. Das nenne ich echt mal nen Service.



Gruß

Schräubchen

Für Desi:
Menschen begegnen uns und begleiten uns eine Weile. Manche bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.

Hunde haben Herrchen oder Frauchen, Katzen haben Angestellte!
Kurt Tucholsky

Zu Willi und Sunnys Homepage

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: