title image


Smiley Re: wie ist all-inkl.com ?
all-inkl.com ist sehr gut.

Wirklich sehr kompetenter Service, die Jungs haben direkten Zugang zum Linuxserver, haben echt ne Ahnung und erledigen die Anfage sofort. Anders als bei anderen wo man erst ein Ticket bekommt.



Besonders gut gefällt mit die einfache Administrationsoberfläche. 1&1 oder Strato kenne ich gut sind jedoch nicht so einfach und übersichtlich.



Hatte die letzten Jahre noch nie Probleme mit dennen und kenne viele die mittlerweile auch Kunde und zufrieden sind.

Außerdem reden Sie nicht die downtime-Statistik schön weil sie es nicht nötig haben sondern informieren einen wenn es mal zu einer Umstellung/Ausfall kommt/kam.



Betreue selbst viele Domains im In- und Außland. (Wir in Deutschland sind im Bereich IT manchmal wirklich verwöhnt.)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: