title image


Smiley Re: Katastrophenurlaub in der Karibik, happy to be alive!
Hallo Christine,



du meine Güte, das ist ja schrecklich!!!! Für die Klage drücke ich euch alle Daumen, die ich hab!!! Traurig, da freut man sich auf einen Traumurlaub und dann sowas, mein vollstes Mitgefühl hast du!!!



Ich war vor Jahren mal in der DomRep, habe dort auch einen Unfall in einer Hotelanlage mit den dortigen "Transportmitteln" miterlebt, glücklicherweise unbeteiligt und aus der Ferne, wenige Tage später ist dann dort noch ein deutsches Kind im Pool ertrunken, der Urlaub war auch versaut, man fühlt sich dann einfach nicht mehr wohl dort, selbst, wenn man nicht beteiligt ist!



Falls euch noch was weh tut, wünsche ich euch gute Besserung und vor allem schnelles "Drüberhinwegkommen"!

Liebe Grüße Dani

"Die Katzen sind Wörter mit Pelz. Wie die Wörter, so streifen sie um die Menschen herum, ohne sich je zähmen zu lassen. Wörter und Katzen gehören zur Rasse der Nichtgreifbaren." Erik Orsenna 1947, franz. Philosoph, Prof. für Wirtschaftswissenschaft, Verlagsleiter



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: